Über uns

Über uns

 

„Feuerwerk, Feuerwerk, Feuerwerk“ – so denken Ralf Freitag, Martin Greiffenberg und Sebastian Möhrer. Zusammen sind sie „Die durchgeknallten Drei“. Mein Papa ist Ralf Freitag und ich habe ihn dazu befragt, was sie machen:

Wer von euch hatte die Idee, „Die durchgeknallten Drei“ zu gründen?

Ralf Freitag: Das war ich.

Wann habt ihr die Gruppe gegründet und warum?

Das war Anfang des Jahres 2015. Der Grund: Wir wollen Feuerwerk machen und verkaufen. Wir zünden Feuerwerke für runde Geburtstage, Hochzeiten, Firmenjubiläen oder andere Feierlichkeiten.

Und warum habt ihr euch „Die durchgeknallten Drei“ genannt?

Zum einen sind wir drei Personen und es knallt beim Feuerwerk immer. Außerdem sind wir auch ein bisschen verrückt. Deshalb war der Name optimal.

– Quelle: https://www.svz.de/19881281 ©2018

„Feuerwerk, Feuerwerk, Feuerwerk“ – so denken wir, Ralf Freitag, Martin Greiffenberg und Sebastian Mörer. Zusammen sind wir „Die durchgeknallten Drei“.

Gegründet haben wir unsere Unternehmung Anfang des Jahres 2015. Der Grund: Wir wollen Feuerwerk machen und verkaufen. Wir zünden Feuerwerke für runde Geburtstage, Hochzeiten, Firmenjubiläen oder andere Feierlichkeiten.

Warum haben wir uns „Die durchgeknallten Drei“ genannt?

Zum einen sind wir drei Personen und es knallt beim Feuerwerk immer. Außerdem sind wir auch ein bisschen verrückt. Deshalb war der Name optimal.

 

https://www.svz.de/deutschland-welt/junge-zeitung/zisch-zeitung-in-der-schule/region-luebz-parchim-sternberg/wenn-es-knallt-und-zischt-id19881281.html

Zuletzt angesehen